Bestiarium
Übersicht:
» Kobolde
» Schamane
» Wahnsinnige
» Aufseher
» Jagdhunde
» Knorriger Wandler
» Untoter Skelettkrieger
» Die Khazra
» Dunkle Kultisten
» Dünenhai
» Aasfresser
» Der Unbegrabene
» Der Tausendpfünder
» Der Belagerungsbrecher
» Der Ghul
» Der Korpulente
Kobolde Dies sind die am häufigsten auftretenden Vertreter der dämonischen Familie der Gefallenen. Sie entsprechen dem Stereotypen des Gefallenen sowohl im Aussehen als auch im Verhalten: klein, rot, Auftreten in Schwärmen, blutdurstig und feige. |
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Schamane Die Schamanenpriester der Gefallenen sind die Anführer in deren Lagern. Einige von ihnen sind sogar in der Lage, Tote wieder zum Leben zu erwecken. |
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Wahnsinnige Diese erzürnten, überdimensionalen Gefallenen kommen so aufgedunsen daher, dass sie fast zu zerbersten scheinen, ein Eindruck, der dadurch verstärkt wird, dass diese irren Dämonen sich auf ihre Opfer stürzen und dann auf sich selbst einstechen, bis sie explodieren. Es hätte kein passenderer Name gefunden werden können für diese aberwitzigen Wesen. |
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Aufseher Die Aufseher der Gefallenen treiben ihre kleineren Kobolduntergebenen mit ihren affenartigen Sprüngen und ihrem Knurren in eine Art Rausch. In einer Gruppe von Gefallenen ist ein Aufseher eine gefährliche Sache, da ihre sonst so charakteristische Feigheit von der Angst vor dem um einiges größeren Bruder verdrängt wird. |
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Jagdhunde Diese geifernden Abscheulichkeiten sind üblicherweise in Gruppen von Gefallenen zu finden und dienen ihren dämonischen Herren als Wach- und Lasttiere – und gelegentlich sogar als Futter. Diese Bestien sind geradezu übertrieben loyal, ungeachtet all der Misshandlungen, die sie erleiden müssen. |
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Knorriger Wandler (Gnarled Walker) Diese Knorrigen Wandler sind, einfach gesagt, wandelde Bäume. Im Trailer kann man sehen, dass der Charakter an ihnen vorbeiläuft und dass der Knorriger Wandler sich dann erst in Bewegung versetzt. Sie sind ziemlich groß und treten in kleineren Gruppen auf, was sie aber nicht ungefährlicher macht. Sie können wild um sich schlagen und damit einen enormen Schaden anrichten. Sie lassen sich leicht mit Feuer bekämpfen, da sie Feuer fangen und somit einen länger andauernden Schaden davontragen. |
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Untote Skelettkrieger (the skeletal undead) Da sich die Intelligenz der Skelette nach der Macht und Reichweite des Zaubers richtet, der sie kontrolliert, sind sie vor allem in Massen gefährlich. Sie gehen, von einem Willen gesteuert sehr organisiert vor. Auch wurden manchen von ihnen genug Schlauheit vermacht um mit einem Schild zu kämpfen. Dazu kommt das es möglich ist Skelette zu erschaffen die selbstständig die Reihen einer Armee aufzufüllen und sie unabhängig ihres verruchten Meisters zu führen. Im Trailer sieht man wie eine Horde Skelette den Barbaren überfällt, der sie vor einem ernsthaften Angriff ihrer Schilde entledigen muss. |
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Die Khazra (Ziegenmenschen) Die Khazra sind verruchte Kreaturen, die einst ihre macht von den Dämon Zagraal bezogen der sie für sich Opfer um bringen lies. Daher auch ihr Name der übersetzt Dämon oder Teufel heißt. Schließlich wurde Zagraal in einer großen Schlacht besiegt und seit dem sind sie zu dem geschwächten und verworrenen Wesen geworden die man bekämpfen muss. |
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Dunkle Kultisten (Dark Cultists) Die dunklen Kultisten sind nie alleine. Sie tragen Roben und sind oft in Rituale verwickelt. Sie können ihre eigenen Helfer herbeirufen und Dämonen, die ihren Körper übernehmen, da sie selbst schwache Kämpfer sind und schwache Magier. Die Dark Vessel (Deutsch in etwa: Dunkles Gefäß) Variante verwandelt sich in einer kurzen Zeit zu einem mächtigen Dämon, deswegen muss der Held schnell die untransformierten Kultisten töten, da sie untransformiert weniger Schaden anrichten. |
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Dünenhai (Dune Threshers) Der Dünenhai ist eine Kreatur der Wüste (Wüste der Grenzlande) und kommt eher selten in der nähe von Zivilisierten gebieten vor. Er greifen meist unerwartet aus der Tiefe des Sandes an, indem er einen anspringt. Das einzige was auf seine Existenz hindeutet ist das "tödliche" Knirschen des Sandes. |
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Aasfresser (Scavengers) Die Assfresser sind kleine, sich eingrabende Kreaturen, die sich von Kadavern ernähren. Sie sind jedoch extrem aggressiv und zögern keinen Augenblick, die armen Seelen anzugreifen, die ihnen über den Weg laufen. Aasfresser nutzen ihre kräftigen Beine, um schutzlose Gesichter und Hälse mittels rascher Sprungattacken anzugreifen. Ihre Anatomie hat eine frappierende Ähnlichkeit mit der der Springer aus der Wüste von Aranoch, weswegen beide Arten von zahlreichen Forschern zur selben Tiergattung gezählt werden. |
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Der Unbegrabene Der Unbegrabe ist ein Monster, dass auch mehren menschlichen Leichen entstanden ist. Wenn diese Leichen nicht durch bestimmte Riten beerdigt wurden, dann entsteht ein solches Monster, welches klingenbesetzte keulenartige Arme besitzt. |
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Der Tausendpfünder Der Tausendpfünder (1000 Pfund = 500kg) wird von Dunklen Kultisten beschworen. Er ist eine runde, große Kreatur, die sehr wütend wird, wenn die Lebenspunkte an eine bestimmte grenze Fallen. | |
Der Belagerungsbrecher Es ist eine sehr große Kreatur, mit der man sich nicht anlegen sollte. Sie ist gepanzert und hat klingen besetzte Hände. Diese Kreatur bewegt sich zwar sehr schwer fällig, greift jedoch schnell an. Außerdem stampft er öfters, dort sollte man nicht unter seinen Füßen landen! | |
Der Ghul Die Ghule greifen schnell an und sind sehr gewalttätig. Sie sind sehr schnell und können an Wänden klettern, sie tauchen außerdem immer in größeren Zahlen auf, allerdings ohne bestimmte Taktiken. | |
Der Korpulente Der Korpulente sprengt sich in die Luft sobald der Held in der nähe ist und aus ihm raus fallen dann schlangenartige Wesen. |