Schatzkammer
Die Verbrauchs- und Spezialgegenstände in Diablo 3
Schon in den Anfängen der Serie hatten Gegenstände eine große Rolle gespielt. Ständig waren die Spieler hinter immer besseren Gegenständen her. Dabei handelte es sich nicht nur um Ausrüstung oder Waffen, Viele andere Gegenstände, wie der Horadrimwürfel in Diablo 2 oder besondere Quest-Items, kamen in jedem Spiel vor.
Dies hier bildet lediglich eine Übersicht über die in Diablo 3 vorkommenden Verbrauchs- und Spezialgegenstände. Alle Gegenstände in einen Artikel zu quetschen, würde dessen Grenzen bei weitem sprengen. Um zu detaillierteren Übersichten einzelner Gegenstandstypen oder einzelner Gegenstände zu gelangen, braucht ihr nur in die offenen Kisten schauen. Ist eine Kiste geschlossen, enthält sie noch keine Informationen. Wir werden aber am Ball bleiben, um alle Kisten für euch zu füllen und zu öffnen.
Gewöhnliche Gegenstände
Verbrauchsgegenstände
Diese Gegenstände kann man kaufen und auch immer wieder finden. Sie befinden sich im Inventar, bis man zu zum Gebrauch auswählt.
Schriftrollen (Haben es nicht ins endgültige Spiel geschafft)
Materialien
Diese Gegenstände lassen sich finden oder mit Hilfe anderer Gegenstände herstellen. Sie dienen der Verbesserung anderer Gegenstände.
Spezielle Gegenstände
Handwerksrezepte
Mit diesen netten Rezepten werden die Fähigkeiten der Handwerker gesteigert.
Juweliervorlagen
Mystikerformeln (Haben es nicht ins endgültige Spiel geschafft)
Schmiedepläne
Besondere Gegenstände
Diese Gegenstände braucht man nur einmal finden. Sie erfüllen ganz besondere Zwecke. (Haben es nicht ins endgültige Spiel geschafft)