Die Talente der Klasse der Mönche
Die Talente der Klasse der Mönche
Das Skill Interface
Auf der linken Seite seht Ihr ein typisches Skill Interface. Wie man sieht, kann man sieben aktive Skills in das Interface wählen. Am unteren Rand seht ihr drei Felder für die passiven Skills. Das heißt also, dass man maximal drei der passiven Skills gleichzeitig aktiviert haben kann. Die sieben quadratischen Kästchen werden die Skillsymbole enthalten, wobei die darin enthaltenen Zahlen vermutlich das Mindestlevel für diesen Slot angeben. in dem langen Feld erscheint dann der Name des Skills. Das runde Feld rechts ist der Platz für die Runensteine. Diese könnt ihr mit den Skills kombinieren, um neue und noch mächtigere Fähigkeiten zu erhalten. Alle Skills und Runensteine lassen sich jeder Zeit austauschen, so dass Ihr euch jeder nur denkbaren Situation anpassen könnt.
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Die aktiven Skills lassen sich in drei Klassen einteilen. Die erste gilt als Erzeuger der Geisteskraft und umfasst beeindruckende Nahkampftechniken, welche auch aus mehreren Schlägen bestehen können. Die zweite Klasse gehört zu den Verbrauchern der Geisteskraft. Durch den Einsatz von Geistpunkten werden diese Skills zu sehr mächtigen und durchschlagenden Attacken Die letzte Klasse gelten als Mantren. Mantren steigern gewisse körperliche Eigenschaften und sind daher sehr mächtige Untertützungstechniken. Man kann sich zwar mehrere Mantren bereitlegen, aber nur ein Mantra darf aktiv sein.
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Die passiven Skills sind Fertigkeiten, welche einmal aktiviert dauerhaft im Hintergrund wirken. Eine Zeit lang wurden sie auch als Traits bezeichnet. Sie haben eine enorme Auswirkung auf die Spielbarkeit der Klasse.
Die aktiven Skills
(Fahrt mit dem Mauszeiger auf die Runensteine, um euch die veränderten Skills anzusehen)
Erzeuger der Geisteskraft
Name: Fists of Thunder - Fäuste des DonnersMindeststufe: 1
Auswirkung: Eine äußerst schnelle Kombination von Schlägen, die Blitzschaden verursachen. Jeder dritte Schlag trifft alle Gegner, die sich vor dem Charakter befinden
Besonderheit: Dieser Skill generiert 6 Geistpunkte pro Angriff
Werte: Jeder Treffer verursacht 100% Waffenschaden als Blitzschaden. Zusätzlich besteht eine 15% Chance, gegnerische Angriffe zu unterbrechen
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Lightning Flash - Blitzschlag
Auswirkung: Jeder Treffer erhöht die Chance zu Blocken
Werte: eine Erhöhung um 2,5% pro Treffer. Bis zu 8 Mal kann sich der Effekt aufstapelnRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Thunderclap - Donnerschlag
Auswirkung: Jeder Schlag trifft mit einer Druckwelle auch Feinde im näheren Umfeld des eigentlichen Ziels. Beim ersten Schlag kann ein Mönch sich auch etwas teleportieren
Werte: Gegner in 7 Metern Umkreis erleiden 105% Waffenschaden als Blitzschaden.Runenart: Gold
Neuer Skillname: Rolling Thunder - Rollender Donner
Auswirkung: Kritische Treffer mit dem Skill erhöhen die Ausbeute an Geistpunkten
Werte: 7 Geistpunkte pro kritischem TrefferRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Chain Lightning - Kettenblitz
Auswirkung: Der dritte Schlag erzeugt einen Kettenblitz, der zu mehreren Gegnern springen und sie schädigen kann
Werte: Kann bis zu 9 Ziele in der Nähe treffen. Jedes Ziel erleidet 80% Waffenschaden als BlitzschadenRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Static Charge - Statische Aufladung
Auswirkung: Getroffene Gegner sind für kurze Zeit statisch aufgeladen und erleiden dadurch mehr Schaden
Werte: Der Effekt hält 10 Sekunden an. Gegner nehmen 130% Waffenschaden als Blitzschaden, selbst wenn ein anderes Ziel in deren Nähe getroffen wird
Mindeststufe: 4
Auswirkung: Jeder Schlag projiziert einen Stoß aus purer Kraft über eine geringe Reichweite. Der dritte Schlag weitet sich auf eine größere Strecke aus
Besonderheit: Dieser Skill generiert 6 Geistpunkte pro Angriff
Werte: Jeder Treffer verursacht 125% Waffenschaden. Der dritte Schlag bekommt eine Reichweite von 23 Metern
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Keen Eye - Eifriges Auge
Mit dem dritten Schlag steigert sich der Rüstwert des Charakters
Werte: für 10 Sekunden eine Steigerung des Rüstwertes um 80%Runenart: Purpur
Neuer Skillname: Foresight - Voraussicht
Auswirkung: Der dritte Schlag erhöht bei einem Treffer den Schaden kommender Angriffe
Werte: Eine Schadenssteigerung um 10% für 7 Sekunden. Die Steigerung kann bis zu drei Mal vorgenommen werden, was insgesamt 30% Schadenssteigerung bewirktRunenart: Gold
Neuer Skillname: Strike from Beyond . Treffer aus dem Jenseits
Auswirkung: Kritische Treffer generieren mehr Geistpunkte
Werte: 7 Geistpunkte pro kritischem TrefferRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Piercing Trident - Durschschlagender Dreizack
Auswirkung: Der zweite und dritte Schlag haben Auswirkung auf eine größere Fläche. Die Schläge richten auch mehr Schaden an
Werte: 212% Waffenschaden pro TrefferRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Scattered Blows - Streuschuss
Auswirkung: Der dritte Schlag wird mit einem Angriff ersetzt, der mehrere Gegner in einem großen Bereich treffen und schädigen kann
Werte: Bis zu 9 Gegnern in 14 Metern Umkreis erleiden 125% Waffenschaden als Blitzschaden
Mindeststufe: 8
Auswirkung: Mehrere Angriffe mit großem Schwung werden ausgeführt und treffen alle Gegner vor dem Charakter. Der letzte Angriff hat eine Rundumwirkung und benebelt alle getroffenen Gegner
Besonderheit: Dieser Skill generiert 6 Geistpunkte pro Angriff
Werte: 100% Waffenschaden an allen Gegnern. Vom dritten Schlag getroffene Gegner werden für 4,5 Sekunden um 50% ihrer Bewegungsgeschwindigkeit beraubt
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Breaking Wave - Brechende Welle
Auswirkung: Betroffene Gegner haben für kurze Zeit eine erhöhte Schadensanfälligkeit
Werte: Über 9 Sekunden erleiden sie 80% zusätzlichen SchadenRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Mangle - Verstümmeln
Auswirkung: Der Schaden der Schläge erhöht sich
220% Waffenschaden an jedem getroffenen GegnerRunenart: Gold
Neuer Skillname: Rising Tide - Die Flut
Auswirkung: Kritische Treffer generieren mehr Geistpunkte
Werte: 7 Geistpunkte pro kritischem TrefferRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Tsunami - Tsunami
Auswirkung: Der dritte Schlag erhält eine größere Reichweite
Werte: Alle Gegner im Umkreis von 16 Metern werden getroffenRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Concussion - Gehirnerschütterung
Auswirkung: Von dem Skill getroffene Gegner verursachen weniger Schaden
Werte: Die Schadenswirkung betroffener Gegner wird für 9 Sekunden um 50% reduziert
Mindeststufe: 12
Auswirkung: Eine Serie aus drei Schlägen. Der dritte Schlag verursacht Blutungen beim Gegner. Stirbt ein Gegner durch die Blutung, explodiert er und schädigt andere Feinde in der Nähe
Besonderheit: Dieser Skill 6 Geistpunkte pro Angriff
Werte: Die ersten zwei Schläge verursachen 100% Waffenschaden. Die Blutung des dritten Schlages hält 3 Sekunden und verursacht 65% Waffenschaden pro Sekunde. Die Explosion schädigt Gegner in der Umgebung mit 40% der maximalen Lebenspunkte des Opfers
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Essence Burn - Essenzielles Feuer
Auswirkung: Der dritte Schlag entzündet den getroffenen Gegner. Stirbt der Gegner, explodiert er und entzündet andere Gegner. Der Effekt kann sich weiter fortsetzen
Werte: 95% Waffenschaden als Feuerschaden pro Sekunde über 3 Sekunden am ersten Gegner. Weitere Gegner erleiden 100% Waffenschaden als Feuerschaden über 2 SekundenRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Impending Doom - Drohendes Schicksal
Auswirkung: Verlängert die Blutungsdauer
Werte: Der vom dritten Schlag getroffene Gegner blutet 10 Sekunden langRunenart: Gold
Neuer Skillname: Strong Spirit - Starker Geist
Auswirkung: Stirbt ein Gegner durch die Blutung und explodiert, erhält der Charakter Geistpunkte für jeden von der Explosion getroffenen Gegner
Werte: 7 Geistpunkte pro GegnerRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Creeping Demise - Schleichender Niedergang
Auswirkung: Der Blutungseffekt kann mehrere Gegner vor dem Charakter treffen
Werte: Bis zu 8 Gegner können durch einen Schlag blutenRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: The Flesh is Weak - Das Fleisch ist schwach
Auswirkung: Die ersten zwei Schläge erhöhen die Schadensanfälligkeit des getroffenen Gegners
Werte: Über 5 Sekunden erleidet das Ziel 10% mehr Schaden. Die Anfälligkeit kann pro Ziel bis zu 8 Mal erhöht werden
Mindestlevel: 17
Auswirkung: Eine Angriffserie aus drei Schlägen gegen einen Gegner. Der dritte Schlag erzeugt einen Wirbel um den Charakter, der auch andere Gegner schädigt und sich verstärken lässt
Besonderheit: Dieser Skill generiert 6 Geistpunkte pro Schlag
100% Waffenschaden durch die Schläge. Der Wirbel besteht 5 Sekunden und schädigt Gegner in 9 Metern Umkreis mit 20% Waffenschaden pro Sekunde. Der Wirbel kann bis zu 3 Mal, sprich 60% Waffenschaden pro Sekunde, gesteigert werden
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Master of Wind - Meister des Windes
Auswirkung: Die Beständigkeit des Wirbels erhöht sich
Werte: Der Wirbel hält 12 Sekunden anRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Blade Storm - Klingensturm
Auswirkung: Der Wirbel wird schneidender und richtet mehr Schaden an
Werte: Mit jeder Steigerung erhöht sich der Schaden um 44% Waffenschaden pro Sekunde. Bei 3 Steigerungen sind es 132% Waffenschaden pro SekundeRunenart: Gold
Neuer Skillname: Inner Storm - Innerer Sturm
Auswirkung: Solange der Wirbel in der höchsten Steigerungsphase ist, gibt es Geistpunkte
Werte: 2,4 Geistpunkte pro SekundeRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Fire Storm - Feuersturm
Auswirkung: Der Wirbel besteht aus Feuer, hat größere Reichweite und richtet mehr Schaden an
Werte: Die Reichweite steigt auf 13 Meter. Der Schaden wandelt sich in 36% Waffenschaden als Feuerschaden pro Sekunde. Bei 3 Steigerungen sind es 108% Waffenschaden als Feuerschaden pro SekundeRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Cyclone - Zyklon
Auswirkung: Ist der Wirbel in der höchsten Steigerungsphase, wird alle drei Treffer ein blitzender Tornado ausgelöst, der Gegner in der Nähe unter Strom setzt
Werte: Jeder der Tornados besteht 3 Sekunden und schädigt Gegner mit 66% Waffenschaden als Blitzschaden
Mindestlevel: 21
Auswirkung: Gegner werden durch eine rasante Serie an Schlägen in drei Schlagphasen geschädigt
Besonderheit: Der Skill generiert 6 Geistpunkte pro Schlag
Werte: 135% Waffenschaden pro Treffer
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Windforce Flurry - Kräftiger Windstoß
Auswirkung: Der dritte Schlag erzeugt einen gewaltigen Windstoß, der Gegner direkt vor dem Charakter schädigt
Werte: 149 - 163 Schadenspunkte pro GegnerRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Fists of Fury - Fäuste des Zorns
Auswirkung: Vor dem ersten Treffer kann ein kurzer Spurt gemacht werden. Der dritte Schlag schädigt den Gegner über Zeit mit heiliger Energie
Werte: 35 Schadenpunkte pro Sekunde über 5 SekundenRunenart: Gold
Neuer Skillname: Spirited Salvo - Energische Salven
Auswirkung: Jede Aktivierung des Skills birgt die Chance auf zusätzliche Geistpunkte
Werte: 15% Chance auf 7 GeistpunkteRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Hands of Lightning - Blitzschnelle Hände
Auswirkung: Die Anzahl der Schläge in der zweiten Schlagphase wird erhöht
Werte: Die Schlagzahl wird von 8 auf 10 erhöhtRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Blazing Fists - Flammende Fäuste
Auswirkung: Kritische Treffer erhöhen die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit. Bis zu 3 Mal kann eine Steigerung stattfinden
Werte: Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit um 22% und der Bewegungsgeschwindigkeit um 11%. Der Effekt hält 5 Sekunden.
Verbraucher der Geisteskraft
Name: Blinding Flash - Blendender BlitzMindestlevel: 2
Auswirkung:Ein Lichtblitz wird erzeugt, der Gegner in Reichweite blendet, wodurch diese öfters daneben schlagen und auch erst angreifen, wenn sie angegriffen werden
Besonderheit: Dieser Skill kostet 50 Geistpunkte
Werte: Deckt einen Umkreis von 19 Metern ab. Die Wirkung hält 5 Sekunden an. 30% Chance, dass die Gegner nicht treffen.
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Searing Light - Verdorrendes Licht
Auswirkung: Die Chance auf Fehlschläge der Gegner steigt
Werte: 65% Chance, dass Gegner nicht treffenRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Faith in the Light - Glaube an das Licht
Auswirkung: Der Einsatz ermöglicht einige Zeit einen zusätzlichen Schaden aus Heiliger Energie
Werte: Über 24 Sekunden 17 - 34 zusätzliche Schadenspunkte pro TrefferRunenart: Gold
Neuer Skillname: Self Reflection - Selbstreflektion
Auswirkung: Erhöht die Dauer des Blendeffektes
Werte: Gegner bleiben 12 Sekunden lang geblendetRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Blinding Echo - Blendendes Echo
Auswirkung: Kurz nach dem ersten Lichtblitz erfolgt ein zweiter mit gleicher Reichweite, aber abgeschwächter Wirkung
Werte: 3 Sekunden nach dem ersten Lichtblitz werden Gegner abermals für 2 Sekunden geblendetRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Blind and Confused - Geblendet und Verwirrt
Auswirkung: Geblendete Gegner könnten untereinander kämpfen
Werte: 100% Chance, dass die Gegner aufeinander losgehen
Mindestlevel: 3
Auswirkung: Ein verheerender Rundumtritt schädigt Gegner und wirft sie zurück
Besonderheit: Dieser Skill kostet 25 Geistpunkte und braucht 3 Sekunden zum Abklingen
Werte: 130% Waffenschaden an getroffenen Gegnern
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Scorpion Sting - Skorpionenstachel
Auswirkung: Gegner werden nicht zurückgeworfen, sondern betäubt
Werte: Die Betäubung wirkt 3,0 SekundenRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Vulture Claw Kick - Geierkrallentrittt
Auswirkung: Ein Tritt mit glühender Geschwindigkeit schädigt Feinde stark und wirft sie zurück
Werte: 312% Waffenschaden als FeuerschadenRunenart: Gold
Neuer Skillname: Sweeping Armada Kick - Tritt der reißenden Armada
Auswirkung: Gegner werden nicht nur eine größere Strecke zurückgeworfen, sondern auch verlangsamt
Werte: Rückwurfstreche um 260% erhöht. Verlangsamung um 40 % für 10 SekundenRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Spinning Flame Kick - Tritt der drehenden Flamme
Auswirkung: Erzeugt einen Flammenstrahl, der durch die Feinde fegt und alles in Berührung schädigt
Werte: 312% Waffenschaden als Feuerschaden an jedem getroffenen GegnerRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Hand of Ytar - Hand von Ytar
Auswirkung: Gegner in der Nähe des anvisierten Zieles werden zusätzlich geschlagen und verlangsamt
Werte: 312% Waffenschaden an Gegnern. Verlangsamung um 40% für 10 Sekunden
Mindestlevel: 5
Auswirkung: Ein Windhauch aus heiliger Energie heilt den Charakter und Verbündete
Besonderheit: Dieser Skill kostet 75 Geistpunkte
Werte: Charakter und Verbündete in 11 Metern Umkreis werden um 4790 - 6387 Lebenspunkte geheilt
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Penitent Flame - Flamme der Buße
Auswirkung: Vom Hauch berührte Gegner fliehen und erleiden Schaden durch die heilige Energie
Werte: Gegner fliehen 9 Sekunden und erleiden 14 Schadenspunkte pro Sekunde der FluchtRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Circle of Scorn - Kreis der Verachtung
Auswirkung: Zusätzlich zur Heilwirkung werden Gegner durch heilige Energie versengt
Werte: 57 - 91 Schadenpunkte an GegnernRunenart: Gold
Neuer Skillname: Infused with Light - Von Licht durchflutet
Auswirkung: Erhöht die Gewinnung von Geistpunkten aus Comboangriffen
Werte: 1 zusätzlicher Geispunkt für jede Combo in einem Zeitraum von 33 SekundenRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Circle of Life - Kreis des Lebens
Auswirkung: Erhöht die Heilwirkung
Werte: 9820 - 13093 Lebenspunkte für Charakter und VerbündeteRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Blazing Wrath - Aufflammender Zorn
Auswirkung: Nach dem Einsatz kann man mehr Schaden anrichten
Werte: Über 33 Sekunden eine Schadenssteigerung um 20%
Mindestlevel: 6
Auswirkung: Der Charakter stürzt sich mit hoher Geschwindigkeit auf ein Ziel oder an einen Ort. Getroffene Gegner bleiben wie angewurzelt stehen
Besonderheit: Dieser Skill 10 Geistpunkte
Werte: 50% Waffenschaden an getroffenen Gegnern. 1 Sekunde tun diese Gegner nichts
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Flying Side Kick - Fliegender Seitwärtstritt
Auswirkung: Wie im Flug wird ein Tritt ausgeführt, der Gegner betäuben kann
Werte: 50% Chance auf eine Betäubung für 3,5 SekundenRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Soaring Skull - Hochfliegende Schädel
Auswirkung: Der Charakter fliegt mit dem Kopf voraus durch die Luft. Getroffene Gegner werden langsamer
Werte: Verlangsamung um 50% für 10 SekundenRunenart: Gold
Neuer Skillname: Quicksilver - Quecksilber
Auswirkung: Die Ausführungskosten werden reduziert
Werte: 3 Geistpunkte kostet der EinsatzRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Way of the Falling Star - Weg des stürzenden Sternes
Auswirkung: Nach der Nutzung erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit des Charakters
Werte: Erhöhung um 55% für 3 SekundenRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Blinding Speed - Blendende Geschwindigkeit
Auswirkung: Die Blockchance wird kurzzeitig erhöht
Werte: 30% Erhöhnung der Blockchance für 12 Sekunden
Mindestlevel: 7
Auswirkung: Eine Strohpuppe aus heiliger Energie wird erschaffen, lockt Gegner an und explodiert dann
Besonderheit: Dieser Skill kostet 75 Geistpunkte
Werte: Die Explosion findet nach 5 Sekunden statt und verursacht 43 - 78 Schadenspunkte durch heilige Energie
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Simulacrum - Scheinbild
Auswirkung: Stirbt der Charakter, während die Strohpuppe aktiv ist, wird er an deren Stelle wiedererweckt. Die Puppe besteht länger
Werte: Die Strohpuppe besteht 20 Sekunden und lockt keine Gegner an. Tritt der Charakter nach dem Tod an ihre Stelle, hat er wieder 100% LebenspunkteRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Explosive Decoy - Explosive Verlockung
Auswirkung: Der Explosionsschaden erhöht sich
Werte: 94 - 172 Schadenspunkte durch heilige EnergieRunenart: Gold
Neuer Skillname: Spirit Link - Geistige Verbundenheit
Auswirkung: Die explodierende Puppe hat eine zusätzliche Heilwirkung auf Verbündete in ihrer Nähe
Werte: Verbüdete in 23 Metern Umkreis zur Puppe werden um 3726 - 4471 Lebenspunkte geheiltRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Many Monks - Viele Mönche
Auswirkung: Erzeugt mehrere explosive Strohpuppen
Werte: Bis zu 3 Puppen zu jewelis 31 - 56 Schadenspunkten durch heilige Energie bei den ExplosionenRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Lethal Combatant - Tödlicher Gefährte
Auswirkung: Erschafft eine stärkere Puppe, die sich sogar bewegen und angreifen kann.
Werte: 85 - 149 Schadenspunkte pro Schlag. Die Puppe besteht 13 Sekunden
Mindestlevel: 11
Auswirkung: Erzeugt einen für Gegner unpassierbaren Schutzkreis
Besonderheit: Dieser Skill kostet 80 Geistpunkte
Werte: Der Schutzkreis hält 8 Sekunden
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Sanctified Ground - Geheiligter Boden
Auswirkung: Wenn sich der Schutzkreis auflöst, wird alles darin zum geheiligten Boden und verlangsamt die Gegner
Werte: Gegner auf der Fläche werden für 6 Sekunden um 80% verlangsamtRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Forbidden Palace - Verbotener Palast
Auswirkung: Gegner, die sich bei Aktivierung des Schutzkreises darin befinden, werden geschädigt
Werte: 185 - 199 Schadenspunkte durch heilige EnergieRunenart: Gold
Neuer Skillname: Safe Haven - Sicherer Hafen
Auswirkung: Charakter und Verbündete innerhalb des Schutzkreises werden geheilt
Werte: 1170,9 Lebenspunkte pro SekundeRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Consecration - Die Weihe
Auswirkung: Verlängert die Wirkungszeit des Schutzkreises
Werte: Schutzkreis besteht 15 SekundenRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Circle of Protection - Kreis des Schutzes
Auswirkung: Charakter und Verbündete innerhalb des Kreises nehmen weniger Schaden
Werte: 55% weniger Schaden durch Angriffe
Mindestlevel: 16
Auswirkung: Der Charakter stürmt direkt durch die Gegner, wirft sie zurück und fesselt sie. Der Lauf schädigt die Gegner auch
Besonderheit: Der Skill kostet einleitend 3 und anschließend 12 Geistpunkte pro Sekunde
Werte: Die Fesslung verlangsamt für 3 Sekunden um 50%. Gegner erleiden auch 75% Waffenschaden pro Sekunde
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Flurry - Durcheinander
Auswirkung: Erhöht den Fesselungseffekt
Werte: 71,00 % VerlangsamungRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Bluster - Getöse
Auswirkung: Gegner verusachen über die Effektdauer weniger Schaden
Werte: 60% geringere Schadenswirkung von GegnernRunenart: Gold
Neuer Skillname: Northern Breeze - Nördliche Brise
Auswirkung: Reduziert die Ausführungskosten
Werte: 5 Geistpunkte pro SekundeRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Tailwind - Rückenwind
Auswirkung: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Skills
Werte: 140% BewegungsgeschwindigkeitRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Slipstream - Windschatten
Auswirkung: Reduziert den ankommenden Schaden während des aktiven Skills
Werte: Ankommender Schaden um 65% reduziert
Mindestlevel: 18
Auswirkung: Hüllt den Charakter in ein schützendes Feld, dass ankommenden Schaden abwehrt und gegen kontrollbeeinflussende Effekte immunisiert
Besonderheit: Dieser Skill kostet 35 Geistpunkte und braucht 60 Sekunden zum Abklingen
Werte: Das Feld besteht 3 Sekunden
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Reap What is Sown - Ernte, was du sähst
Auswirkung: Absorbierter Schaden durch Feinde entlädt sich bei der Auflösung des Feldes in einer Explosion und wird verstärkt
Werte: 90% des Schadens wird zurückgeworfen und mit 146 Schadensunkten aus heiliger Energie verstärkt. Gegner in 18 Metern Umkreis werden getroffenRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Peaceful Repose - Friedliche Stille
Auswirkung: Der Charakter wird geheilt
Werte: 6387 - 8409 Lebenspunkte für den CharakterRunenart: Gold
Neuer Skillname: Tranquility - Beschaulichkeit
Auswirkung: Der Effekt des Feldes weitet sich auf Verbündete aus
Werte: Verbündete in 42 Metern Umkreis profitieren 2 Sekunden von dem FeldRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Instant Kharma - Momentanes Karma
Auswirkung: Geschosse und Zauberangriffe werden auf den Angreifer zurückgeworfen
Werte: 100% Chance diese Angriffe zu reflektierentRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Ascension - Aufstieg
Auswirkung: Erhöht die Beständigkeit des Feldes
Werte: Das Feld besteht 6.5 Sekunden
Mindestlevel: 24
Auswirkung: Der Charakter schnellt mit einem Schlag zwischen 7 Gegnern in der Nähe umher und schädigt sie
Besonderheit: Dieser Skill kostet 50 Geistpunkte und braucht 30 Sekunden zum Abklingen
Werte: 130% Waffenschaden pro Treffer
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Fulminating Onslaught - Krachender Ansturm
Auswirkung: Jeder Treffer erzeugt eine Explosionswelle aus heiliger Energie
Werte: 75 - 82 Schadenspunkte durch heilige Energie im näheren UmfeldRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Sudden Assault - Plötzlicher Überfall
Auswirkung: Der Charakter teleportiert zum Ziel und verursacht mehr Schaden
Werte: 234% Waffenschaden pro TrefferRunenart: Gold
Neuer Skillname: Sustained Attack - Anhaltende Angriffe
Auswirkung: Die Abklingzeit wird verringert
Werte: 16 Sekunden AbklingzeitRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Several Sided Strike - Mehrseitiger Schlag
Auswirkung: Mit dem Angriff werden mehr Ziele getroffen
Werte: Bis zu 14 Treffer mit einem AngriffRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Pandemonium - Hexenkessel
Auswirkung: Bei jedem Treffer besteht die Chance auf Betäubungen oder Verzauberungen
Werte: 55% Chance auf diese Effekte
Mindestlevel: 27
Auswirkung: Ein elementarer Verbündeter wird beschworen, der Feinde im Kampf bindet, bis er zerstört wird
Besonderheit: Dieser Skill kostet 50 Geistpunkte
Werte: Der Verbündete verursacht 21 - 36 physische Schadenspunkte pro Schlag
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Eternal Ally - Ewiger Verbündeter
Auswirkung: Verstärkung mit Lebensessenz. Eine hohe Chance, dass der Verbündete nach seiner Zerstörung wiederbelebt wird. Sein Schaden erhöht sich
Werte: 75% Chance auf eine Wiederauferstehung 4 Sekunden nach dem Tod. 55 - 92 Schadenspunkte pro Schlag.Runenart: Purpur
Neuer Skillname: Fire Ally - Verbündeter des Feuers
Auswirkung: Verstärkung mit Feueressenz. Der Verbündete kann feurige Tritte vollziehen, die Gegner vor ihm schädigen
Werte: Gegner erleiden 46 - 77 Schadenspunkte als Feuerschaden und brennen dann 2 Sekunden lang für 28 Schadenspunkte pro SekundeRunenart: Gold
Neuer Skillname: Air Ally - Verbündeter der Luft
Auswirkung: Verstärkung mit Luftessenz. Der Verbündete ist von einem schädigenden Wirbelsturm umgeben. Jeder Treffer von ihm könnte Geistpunkte gewähren.
Werte: 32 - 49 physische Schadenspunkte pro durch den Wirbelsturm. 10% Chance auf 17 Geistpunkte bei jedem Treffer durch den Verbündeten (nicht durch den Wirbelsturm)Runenart: Indigo
Neuer Skillname: Water Ally - Verbündeter des Wassers
Auswirkung: Verstärkung mit Wasseressenz. Der Verbündete kann einen Wellenagriff vollziehen, der Gegner schädigt und verlangsamt
Werte: 75 - 109 Schadenspunkte als physischer Schaden. 60% Verlangsamung der Gegner über 2 SekundenRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Earth Ally - Verbündeter der Erde
Auswirkung: Verstärkung mit Erdessenz. Das Erscheinen des Verbündeten erhöht die maximalen Lebenspunkte vom Charakter und ihm selbst. Er kann eine Bodenwelle auf einen Feind schleudern und diesen so zu einem Angriff provozieren
Werte: Lebenspunkte um 50% der maximalen Punkte erhöht. Die Bodenwelle verursacht 53 - 85 physische Schadenspunkte. Der Gegner ist zu einem Angriff über 25 Sekunden gezwungen
Mindestlevel: 29
Auswirkung: Die Kräfte des Lichts werden gebündelt und auf den Gegner direkt vor dem Charakter geschleutert. Das Licht schädigt diesen und die Gegner dahinter
Besonderheit: Dieser Skill kostet 50 Geistpunkte und braucht 15 Sekunden zum Abklingen
Werte: 57 -85 Schadenspunkte durch heilige Energie am ersten Ziel. Alle weiteren Gegner erleiden 36 - 57 Schadenspunkte durch heilige Energie
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Blinding Light - Blendendes Licht
Auswirkung: Kritische Treffer betäuben die Gegner
Werte: 5,0 Sekunden BetäubungRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Wall of Light - Wand des Lichts
Auswirkung: Der Schaden am ersten Gegner erhöht sich
Werte: 116 -175 Schadenspunkte durch heilige EnergieRunenart: Gold
Neuer Skillname: Empowered Wave - Mächtigere Welle
Auswirkung: Die Abklingzeit wird verkürzt
Werte: Der Skill braucht 6 Sekunden zum AbklingenRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Explosive Light - Explosives Licht
Auswirkung: Explosionswellen aus Licht werden auf Gegner im Umkreis geschleudert und schädigen diese
Werte: 170 -202 Schadenpunkte durch heilige EnergieRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Pillar of the Ancients - Säule der Ahnen
Auswirkung: Eine antike Säule wird beschworen, die Gegner stark schädigt.
Werte: 100% Waffenschaden bei Erscheinen. Über 2 weitere Sekunden nochmals 800% Waffenschaden
Die Mantren
Mindestlevel: 2
Auswirkung: Der Charakter und die Verbündeten in Reichweite erhalten eine höhere Blockchance
Besonderheit: Dieser Skill braucht 30 Sekunden zum Abklingen
Werte: In den ersten 3 Sekunden 200% Blockchance. In den weiteren Sekunden 30% Blockchance. Hat eine Reichweite von 39 Metern und hält 120 Sekunden
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Divine Protection - Göttlicher Schutz
Auswirkung: Haben Charakter oder Verbündete während der Wirkungsdauer wenig Lebenspunkte, formt sich ein schützender Schild um sie
Werte: Bei weniger als 20% der Lebenspunkte reduziert sich der ankommende Schaden für 10 Sekunden um 80%. Für jedes Ziel kann der Effekt nur einmal alle 120 Sekunden auftretenRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Backlash - Gegenschlag
Auswirkung: Bei jedem erfolgreichen Block wird ein Feuerstrahl auf alle Gegner in der Nähe entladen
Werte: 120% Waffenschaden als FeuerschadenRunenart: Gold
Neuer Skillname: Wind Through the Reeds - Windschnittig
Auswirkung: Eine Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit für alle betroffene Verbündete und den Charakter
Werte: 10% schnellere BewegungsgeschwindigkeitRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Unstoppable - Unaufhaltsam
Auswirkung: Reduziert die Wirkung von kontrollbeeinflussenden Effekten auf den Charakter und Verbündete
Werte: Senkung der Effekte um 45%Runenart: Obsidian
Neuer Skillname: Hard Target - Hartes Ziel
Auswirkung: Eine Steigerung des Rüstwertes
Werte: Rüstwert um 180% gesteigert
Mindestlevel: 9
Auswirkung: Bei diesem Mantra können Charakter und Verbündete Nahkampfschäden auf die Gegner zurückwerfen
Besonderheit: Der Skill braucht 30 Sekunden zum Abklingen
Werte: 40% des Schadens als Schaden durch heilige Energie. Wirkt auf Verbündete in 39 Metern Umkreis und hält 120 Sekunden
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Collateral Damage - Kollateralschaden
Auswirkung: Ein Angreifer kann während der Wirkungszeit mit seinem Angriff eine Rückschlag-Druckwelle auslösen, die ihn und die Gegner in seiner Nähe trifft
Werte: 30% Chance auf diese Druckwelle, die 39 -46 Schadenspunkte verursachtRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Retaliation - Heimzahlung
Auswirkung: Mit diesert Verstärkung wird auch Fernkampfschaden reflektiert und die Gegner erleiden mehr Schaden
Werte: 75% der ankommenden Schadenspunkte gehen zurück zum AbsenderRunenart: Gold
Neuer Skillname: Against All Odds - Gegen alle
Auswirkung: Reflektierter Schaden generiert Geistpunkte
Werte: 1 - 8 Geistpunkte pro reflektiertem SchadenRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Transgression - Übergreifend
Auswirkung: Die Angriffsgeschwindigkeit vom Charakter und betroffenen Verbündeten steigt
Werte: Um 40% erhöhte AngriffsgeschwindigkeitRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Indignation - Empörung
Auswirkung: Reflektierter Schaden betäubt den Gegner
Werte: 100% Chance auf Betäubung
Mindestlevel: 14
Auswirkung: Bei diesem Mantra erhöht sich beim Charakter und den Verbündeten in Reichweite die Regeneration an Lebenspunkten
Besonderheit: Dieser Skill braucht 30 Sekunden zum Abklingen
Werte: 104,6 Lebenspunkte werden pro Sekunde geheilt. In den ersten 3 Sekunden doppelt so viele. Die Wirkung reicht 39 Meter und hält 120 Sekunden
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Time of Need - Zeit der Bedürfnisse
Auswirkung: Erhöht für alle zusätzlich die Resistenzen
Werte: 50% Bonus auf alle ResistenzenRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Sustenance - Lebensunterhalt
Die Heilrate wird zusätzlich für alle erhöht
Werte: 292,7 Lebenspunkte pro SekundeRunenart: Gold
Neuer Skillname: Soothing Breeze - Besänftigender Windhauch
Auswirkung: Zusätzlich bekommt der Charakter Geistpunkte
Werte: 2,0 Geistpunkte pro SekundeRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Boon of Protection - Segen des Schutzes
Auswirkung: Der Charakter und die Verbündeten erhalten kurzzeitig einen zusätzlichen Schutzschild
Werte: 40% der jeweiligen maximalen Lebenspunkte werden an Schaden absorbiert. Der Schild hält 10 SekundenRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Heavenly Body - Himmlischer Körper
Auswirkung: Während der Wirkungsdauer wird der Attributswert Vitalität erhöht
Werte: 45% Erhöhung der Vitalität
Mindestlevel: 22
Auswirkung: Bei diesem Mantra werden Gegner in Reichweite schadensempfindlicher
Besonderheit: Dieser Skill braucht 30 Sekunden zum Abklingen
Werte: Gegner erleiden 20% mehr Schaden und in den ersten 3 Sekunden doppelt so viel. Hat eine Reichweite von 39 Metern und wirkt 120 Sekunden.
Runenart: Alabaster
Neuer Skillname: Intimidation - Einschüchterung
Auswirkung: Die betroffenen Gegner richten zusätzlich weniger Schaden an
Werte: 45% weniger Schaden von GegnernRunenart: Purpur
Neuer Skillname: Overawe - Starke Einschüchterung
Auswirkung: Die Gegner erleiden noch mehr Schaden
Werte: 55% mehr Schaden an GegnernRunenart: Gold
Neuer Skillname: Reclamation - Gewinnung
Auswirkung: Der Charakter und die Verbündeten könnten Lebenspunkte bekommen, wenn sie betroffene Gegner im Nahkampf schädigen
Werte: 75% Chance, 958 - 1064 Lebenspunkte aus einem Treffer zu ziehenRunenart: Indigo
Neuer Skillname: Submission - Unterwerfung
Auswirkung: Betroffene Gegner erleiden zusätzlich Schaden durch heilige Energie
Werte: 28 -32 Schadenspunkte pro SekundeRunenart: Obsidian
Neuer Skillname: Demoralize - Demoralisierung
Auswirkung: Gegner innerhalb halber Reichweite werden zusätzlich verlangsamt
Werte: Verlangsamung der Gegner um 48%
Die passiven Skills
Name: Resolve - EntschlossenheitMindestlevel: 10
Auswirkung: Ein Treffer am Gegner reduziert kurzzeitig dessen Kraft
Werte: 10% weniger Schaden von diesem Gegner über 2.5 Sekunden
"Es ist nicht unser Bestreben Ansprüche an die Natur zu stellen, noch fügen wir uns jenen, die dies tun. Als erstes lernen wir, was richtg ist und dann schützen wir, was richtig ist" - Meister Wughan
Name: The Guardian's Path - Der Pfad des Wächters
Mindeststufe: 10
Auswirkung: Kämpft man mit zwei einhändigen Waffen, kann man besser blocken. Kämpft man mit einer zweihändigen Waffe, bekommt man mehr Geistpunkte
Werte: Eine um 10% höhere Blockchance oder 20% mehr Geistpunkte.
"Keine Waffe kann die Schwäche eines unausgeglichenen Geistes ausgleichen. Sie dienen nur als Erweiterungen von einem selbst" - Tzo Krin, Hüter des Weges
Name: Fleet Footed - Schnellfüßig
Mindestlevel: 12
Auswirkung: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit
Werte: Der Charakter wird um 10% schneller
Kraft am der falschen Stelle ist keine Kraft
Name: Transcendence - Transzendenz
Mindestlevel: 13
Auswirkung: Jeder ausgegebene Geistpunkt heilt Lebenspunkte
Werte: 42,6 Lebenspunkte pro Geistpunkt
Ein ungelebtes Leben ist nicht anders, als der Tod
Name: Chant of Resonance - Gesang der Resonanz
Mindestlevel: 15
Auswirkung: Verdoppelt die Wirkungsdauer der Mantren. Während dem Einsatz von Mantren gibt es Geistpunkte
Werte: 120 Sekunden Bonus auf die Wirkungsdauer und 1 Geistpunkt pro Sekunde als Gutschrift
Die Welt wandelt auf dem edlen Pfad. Alle tragen einander, sind miteinander verbunden und gehen immer weiter
Name: Seize the Initiative - Initiative ergreifen
Mindestlevel: 17
Auswirkung: Der Verteidigungswert wird erhöht.
Werte: Erhöhung um 25% des Angriffswertes
Die Mönche von Ivgorod wurden trainiert, sich wie Wasser zu bewegen, einfach in freie Räume zu strömen - und ihre Gegner hart zu treffen
Name: Exalted Soul - Erhabene Seele
Mindestlevel: 19
Auswirkung: Der Maximalwert der Geistpunkte wird erhöht
Werte: Erhöhung um 100 Punkte
"Strebe danach, eins mit der verborgenen Wahrheit zu werden und du wirst zum Himmel aufsteigen." - Tzo Krin, Hüter des Weges
Name: Sixth Sense - Sechster Sinn
Mindestlevel: 20
Auswirkung: Die Blockchance wird gesteigert
Werte: Steigerung um 50% der Chance auf krittische Treffer
Die letzte Prüfung der Schlangenform findet in der "Grube der 12 Gifvipern" statt. Den zu Prüfenden wird aber nichts von der 13ten Schlange gesagt
Name: Pacifism - Pazifismus
Mindestlevel: 23
Auswirkung: Während der Charakter betäubt, verängstigt oder verzaubert ist, erleidet er weniger Schaden
Werte: 75% weniger Schaden während der Effekte
Die asketischen Methoden verlangen von den Eingeweihten, dass sie über Monate ohne Schlaf, Wasser und Nahrung auskommen. Diejenigen, die überleben, werden von den unbedeutenden Verlockungen der physischen Welt nicht beeindruckt.
Name: Near Death Experience - Nahtoderfahrung
Mindestlevel: 25
Auswirkung: Bei fatalen Schäden werden ein paar Lebens- und Geistpunkte aufgefüllt
Werte: Alle 90 Sekunden können 35% der Lebens- und Geistpunkte aufgefüllt werden
"Wir können nicht sehen, was getan wurde. Wir sehen nur, was noch getan werden muss" - Mantra der Mönche von Ivgorod
Name: Guiding Light - Leitendes Licht
Mindestlevel: 26
Auswirkung: Heilt man mit einem aktiven Skill einen Verbündeten, erhalten er und man selbst einen Schadensbonus
Werte: Über 10 Sekunden 16% mehr Schaden
"Ich dachte, es wäre um mich geschehen, als ich durch den Schnee taumelte. Plötzlich fühlte ich ihre Hand auf der Schulter. Die Wärme kehrte in meine Knochen zurück und gemeinsam trieben wir die Bestien in die Flucht." - Legenden des Nordens
Name:One With Everything - Eins mit allem
Mindeststufe: 28
Auswirkung: Der Maximalwert aller Resistenzen entspricht dem höchsten Elementresistenz
Jäger des Eises überstehen monatelange eisige Finsternis. Die Wüstenhändler trotzen der unbarmherigen, sengenden Sonne. Dies ist unsere zu ertragende Welt.
Name: Beacon of Ytar - Die Bake von Ytar
Mindeststufe: 30
Auswirkung: Entfernt die Abklingzeit von Tritt des peitschenden Schwanzes, Sieben Seiten Schlag und Wellen des Lichts. Die Kosten werden aber erhöht
Werte: Abklingzeiten der drei Skills = 0 Sekunden. Kosten an Geistpunkten um 50% erhöht
Meister Wughan war zu Anfang nicht perfekt bei der Ausführung der Technicken. Seine größte Errungenschaft war es, sie seinem eigenen Stil anzupassen.
Anmerkung:
Alle angeführten Werte beziehen sich auf Level 60 Charaktere mit Stufe 7 Runensteinen
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