Diablo II Runen Äxte

Stahl (TirEl)
Benötigtes Level: 13
Benötigte Sockelanzahl: 2

Runenwortbonus:
50% Chance auf offene Wunden
+20% Schaden
+3 Minimalschaden
+3 Maximalschaden
+25% Angriffsgeschwindigkeit

Runeneigenschaften:
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
1 zu Lichtradius, +50 zu Angriffswert


Stärke (AmnTir)
Benötigtes Level: 25
Benötigte Sockelanzahl: 2

Runenwortbonus:
25% Chance auf vernichtenden Schlag
+35% Schaden
+10 Vitalität
+20 Stärke

Runeneigenschaften:
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer


Boshaftigkeit (IthElEth)
Benötigtes Level: 15
Benötigte Sockelanzahl: 3

Runenwortbonus:
100% Chance auf offene Wunden
-100 Monsterverteidigung pro Treffer
verhindert Monsterheilung
-1 Licht-Radius
-5 Lebensregeneration (man verliert Leben)
+33% Schaden

Runeneigenschaften:
+9 Maximalschaden
1 zu Lichtradius, +50 zu Angriffswert
-25% Zielverteidigung


Geifer (TalDolMal)
Benötigtes Level: 49
Benötigte Sockelanzahl: 3

Runenwortbonus:
Level 13 Gift-Nova (11 Ladungen)
Level 15 Gift-Explosion (27 Ladungen)
Verteidigung ignorieren
7% Manaabsaugung
213 Gift-Schaden über 7 Sekunden

Runeneigenschaften:
75 Gift-Schaden über 5 Sekunden
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (25%)
Verhindert Monsterheilung


Wut (JahGulEth)
Benötigtes Level: 65
Benötigte Sockelanzahl: 3

Runenwortbonus:
33% Chance auf Todesschlag
66% Chance auf offene Wunden
verhindert Monsterheilung
+209% Schaden
+40% Angriffsgeschwindigkeit
6% Lebenabsaugung
+5 Raserei (nur Barbar)

Runeneigenschaften:
Verteidigung ignorieren
20% Bonus zu Angriffswert
-25% Ziel-Verteidigung


Ehre (AmnElIthTirSol)
Benötigtes Level: 27
Benötigte Sockelanzahl: 5

Runenwortbonus:
25% Chance auf Todesschlag
+1 Fertigkeiten
+10 Lebensregeneration
+160% Schaden
+200 Angriffswert
+10 Stärke

Runeneigenschaften:
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
1 zu Lichtradius, +50 zu Angriffswert
+9 Maximalschaden
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
+9 Minimalschaden


Stille (DolEldHelIstTirVex)
Benötigtes Level: 55
Benötigte Sockelanzahl: 6

Runenwortbonus:
Treffer blendet Gegner
+20% schnellere Erholungsrate nach Treffern
+2 Fertigkeiten
4% Manaabsaugung
+200% Schaden
75% auf alle Widerstandsarten
+20% Angriffsgeschwindigkeit

Runeneigenschaften:
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (25%)
+50 zum Angriffswert gegen Untote, +75% Schaden an Untoten
Anforderungen -20%
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
7% abgesaugtes Mana pro Treffer